online (CoD 4 - Modern Warfare)

gibt es einen weg schneller die punkte zu bekommen um aufzuleveln

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 23:31 von herrmann1993

6 Antworten

Klar, Headshots und viele Kills...ne, nur Spass. Probier Hauptquartier. Das gibt mit Abstand die meisten Punkte. Wenn du gut bist, kannst auch mal SUZ oder HSUZ probieren.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 23:43 von beff79

team taktisch und käfigschlacht geben auch viele punkte ab
die wenigsten punkte kriegste bei frei für alle und team datchhmatch
egal wie vile abschüsse du machst

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 23:58 von gelöschter User

wieso, bei TD sind in der der regel 350-400 punktedrin, das ist mehr als ich manchmal in S&Z kriege...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ya schon aber ich habe mit ein parr spielern td gespielt und wir haben 400-250 gewonnen trozdem hab ich so um die 200-250-punkte bekommen aber bei käfigmatch waren es 600 punkte wenn ich mich nicht täusche

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 00:44 von gelöschter User

seit wann kann man da 600 punkte bekommen? 10 kills maximal also 200 punkte...
meinst du was anderes?

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 14:49 von gelöschter User

ne ich weis nicht genau ich kan mich bei käfigschlacht auf 600 punkte erninern oder 400 ich weis nicht mer so genau es ist voll lang herr

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)