''Keine Rückmeldung'' von Mirror's edge beim Spielstart! (Mirrors Edge)

Kennt jemand das Problem das sich Mirror's edge beim Start einfach aufhängt? Man startet das Spiel und es kommt der Ladescreen, danach tut sich nichts mehr. Über den Task Manager erfährt man nur das es von Mirror' edge ''Keine Rückmeldung'' mehr gibt. Das Spiel kann meinen PC kaum fordern und die Treiber sind alle aktuell! Hat jemand dasselbe Problem?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 01:37 von wilei1982

7 Antworten

Habe exakt das selbe Problem. Du meinst wenn du ein neues Spiel starten willst oder? Ich hab das Spiel seitdem es raus ist und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden :(( Du bist jetzt der erste mit dem Problem das ich auch habe ^^ Hab schon die 26 Seiten bei Gulli durchgelesen aber da steht auch nichts hilfreiches drin. Poste das mal pls wenn du es hin bekommst. Achso, an meinem Rechner kann es auf jeden Fall auch nicht liegen..
MfG. NecRo

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 22:57 von 23NecRo23

bei mir war es das gleiche und dann habe ich gelesen das man es über den arbeitsplatz starten soll. bei mir funktoniert es jetzt

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 11:41 von lol_dyron

Wie über den Arbeitsplatz? Verstehe ich nicht

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 14:20 von 23NecRo23

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
wenn du auf arbeitsplatz gehst und auf dein laufwerk schaust siehst du das logo dann must du darauf klicken und musst oben auf spielen klicken

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 14:53 von lol_dyron

Hmm okay, ich werde es mal ausprobieren obwohl ich mir nicht vorstellen kann wieso es so gehen sollte ^^

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 15:23 von 23NecRo23

Ich hab das gleiche Problem an meinem pc hab auch das mit arbeitsplatz mal ausprobiert geht auch nich
hab aber ne vermutung an meinem Windows Xp hab ich ne ATI Grafikkarte und es geht nicht.
Der Pc von meinem Vater hat Windows Vista und eine Nvidea Grafikkarte (nicht die aktuellste) Das Spiel läuft da aber mit ein paar rucklern.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 13:05 von derpate94

Ich weiß das ist zum durchdrehen! ich vermute aber es liegt an securom. Ich hatte bei Mass effect gar keine Probleme, auch das ist ein securom game dieser Art, ziemlich gleich wie mirror's edge! 5 lizenzen, nach der Installation keine DVD zum spielen nötig! Mass effect funzte super, kein problem. Damals hatte ich aber auch noch ein älteres DVD Laufwerk das ''securedisc'' unterstützte! mein neues tut das nicht, also kann sein das gewisse Teile einer securom DVD nicht gelesen werden können. Müsste mal mass effect ausprobieren. Wenn das nicht funktioniert, habe ich den Fehler wohl gefunden. Laufwerk ist also auch möglich. Trotzdem, ist halt nur Vermutung!

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 17:57 von wilei1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)