Hauptebene Le Paradis des... komme nicht weiter (Secret Agent Clank)

Hallo an alle!

Ich komme seit Tagen nicht weiter... bin auf der Hauptebene... nach den Hologrammen; neuer Raum; Telefonzelle, eine Wache, die sich nicht umdreht; Laser; dann ein Vorraum und dann kommt der Raum, bei dem ich Probleme hab. Da sind eine Menge Wachen... ich komme einfach nicht an denen vorbei. (komme nicht mal an die ersten beiden ran, die links stehen.) Hinten läuft eine andere Wache immer mal wieder ins Bild. Egal, was ich mache, ich werde immer sofort entdeckt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Hab schon langsam keine Lust mehr, obwohl ich das Spiel sonst echt toll finde!

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 12:26 von shelbyxxx

1 Antwort

Also du machst am besten folgendes:
Du betrittst den Raum wo du nicht weiter kommst und bleibst gleich am Anfang stehen. Nimm das Holonokel und kopiere die Wache ide gegenüber geht. dann sind die zwei kein Problem mehr. Nun wartest du bis die Wache aus dem Bild läuft. Renn jetzt nach vorne bis zu einem Seiteneingnag. Sobald die Wache wieder ins Bild kommt rein in den Gang und dem Weg schnell folgen, sonst sieht sie dich.
Wenn du dann immer noch nicht weiterkommst schreib nochmal rein und schreib genau dazu wo du stecken bleibst.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:29 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)