ich brauche dringent hilfe! (Sims 2)

Hi also,
ich habe sims 2 gutereise von meinem bruder seiner freundin ausgeliehn (gehabt) nun hatt sie es wieder und ich kann eben ohne gutereise keine sims spielen *heul* also hab ich beschlossen gutreise haustiere und jahreszeiten aufm pc zu löschen hab ich nun hab ich die sims superdeluxe CD rein und dan kam das ich die Gutereise CD rein tun soll obwohl ichs scho gelöscht hab, einer hatt mal zu mir gesagt das ähm..ja die spiele noch i-wo auf der festplatte sind, und ich weiß nich wo, ( ich hab nen windos xp, brauche hilfe der auch nen windos xp und sims kennt) jo und ich brauch eben hilfe weil ich wieder spielen will, danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 13:33 von AnimalCrossingLissi

4 Antworten

du meinst deinstallieren schau mal im arbeitsplatz nach bei EA da könnte es vielleicht noch sein

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 14:22 von Lena2

Gehe unten links auf Start, dann auf Programme, weiter auf EA Games und da dann auf Haustiere und so. Dann steht da Sims2 Haustiere deinstallieren und das machst du dann mit den Erweiterungspacks, die du runterhaben willst.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 14:25 von -NinaMaus-

ja...ja aber ich hab die Haustiere und so scho gelöscht *heul*
nun kann ich des glaub ich nimma machn oda?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 14:32 von AnimalCrossingLissi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok ich habs scho, ich habs hinbekommen ich Installiere gerade des sims superdelux, danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 15:47 von AnimalCrossingLissi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)