Schweigende Lüfte (Brothers In Arms DS)

Hallo,
ich bin bei schweigende Lüfte stehe oben auf dem Turm und schiesse alle Fässer in Luft, dann renne ich runter lade die Panzerfaust und schiesse den Panzer der von oben kommt ab meist noch eine Hamdgranate hinterher und der Panzer ist hin.
Drehe mich um und hole eine neue Panzerfaust... tod
Bin auch schon gleich vom Turm runter immer nach dem der Panzer von oben kommend getroffen habe komme ich nicht weiter, hat einer einen Tipp für mich ?
MfG Tommy

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 13:42 von Tommy77

2 Antworten

Hi,
habe erst den linken Panzer von hinten mit einer Handgranate erledigt, dann den zweiten auch mit einer Handgranate. Einfach ! draufspringen :-)

MfG

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 10:37 von Tommy77

also bei mir ist das so ich brauche gar keine panzerfaust nachladen ! das ganze level versuchst du die panzer mit granaten zu zerstören . dann aufm turm schießt du alle fässer mit dem scharfschützen gewehr kaputt also die vor und links bei dir dann zerstörst du den ersten panzer und dann den zweiten das müsste gehen ich hab das komplette level nochmal gespielt !

Antwort #2, 07. Februar 2009 um 10:00 von Pinki96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers In Arms DS

Letzte Fragen zu Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS

Brothers In Arms DS spieletipps meint: Einer der besten 3D-Shooter für Nintendos Taschenkonsole. Die Action kracht für die Mini-Verhältnisse gewaltig und die Steuerung geht gut von der Hand.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers In Arms DS (Übersicht)