Ist das ein Bug? (Metin 2)

Ich hab ein Laden aufgemacht und hab Gangowurzelsaft, Glockenblumensaft und Kakiblütensaft verkauft und noch mehr.
Ich habe es verkauft hab das geld bekommen und wo ich den laden geschlossen hatte hab ich das Geld gehabt was ich verdient hab und die 3 Säfte bekamm ich wieder. Wie geht das?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 14:39 von Mewtwo

5 Antworten

wie kann man denn laden beenden? bitte sage es mir ich weis es nicht danke

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 16:31 von Master_R_1

wenn du einen laden eröffnest und dann später wieder schliesen willst steht ganz unten LADEN SCHLIESEN da musst du dann klicken

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 17:39 von bottroper-ghr

bist du ganz sicher das die alle rotentränke gekauft haben
es kann sein das du dich am anfang am laden öffnen vertahen hast
oder wie bei mir
ich habe einen laden eröfnnet und guck ich nach nur 3 sachen und nicht 18 sachen
ist doof (KANN) sein dass das EIN BUG war

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 17:42 von bottroper-ghr

nein ich hatte etwas mit 150k dann hab ich die sachen verkauft und hatte 250k und ich hatte die sachen in meinem inventar dann hab ich es nochmal verkauft. dann hatte ich es wieder dann hab ich es wieder verkauft dann hatte ich es nicht mehr. aber das gute ist ne menge kohle hab ich bekommen hehehe.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 19:40 von Mewtwo

bei mir auch hatte 250k hatte dann 500k =)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 22:34 von darkdanial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)