hab grad gelesen das dass erste neue addon drausen ist (Fallout 3)

aber nur im marktplatz erhältlich... weiß einer ob das noch normal im laden rauskommt?


grüße Homer100

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 14:48 von Homer100

5 Antworten

nein ich glabe er oder so gesagt das das wie bei Oblivion ist war auch zuerst nur im marktplatz erhältlich dann kam die game of the ear edition raus da drin waren ja dann alle teile von Tes IV drin aber ich hoffe das die add-ons für FO3 in deutsch sind ich weiss aber nicht ob es auf CD raus kommt
wenn ja dann auf jeden in deutsch hoffe ich

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 16:12 von Commander_seven

Es ist deutsch, und ist auch egal ob du die Österreicher Version hast.
Aber das war auch zu erwarten.
Denn Übersetzungsfehler kann man verkraften.
Wenn du dich jetzt von z.B. deinem Robo Dinner verabschiedest ist dieser Satz jetzt in Englisch.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:57 von Kaye

also muss ich jetz höchstwahrscheinlich warten bis alle addons raus sind und bethesda es schafft alle in eine version zu packen... schade würde zu gern in alaska spielen und vielleicht noch lvl`n...wie lange kann das noch dauern?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 20:50 von Homer100

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es ist bisher wirklich nur dieser kleine Fehler, und der ist ehr ein Estern Egg als wirklich schlimm
Also das Addon was jetzt draussen ist spielt in Alaska, allerdings ist es eine Simulation.
Das heiß das du keine Ausrüstung die du dir erspielt hasts, sonderen du bekommst nur ein Messer eine Schallgedämpfte 10mm Pistole, einen Stealthboy, 50 Haarklammer und eine Winterrüstung mit Helm.
Das Addon hat 4 Missionen wobei die erste noch in der Normalen Spielewelt handelt.
Wenn du ohne deine Ausrüstungsboni auskommst kannst du gleich spielen.
Erfahrungspunkte bekommst du ab aber auch keine mehr wenn du Level 20 hast.
Denk dran das es 800 Microsoftpoints kostet, und wenn du noch nicht Level 20 bis bringt dir das Hauptspiel noch immer mehr als genug Story zum Leveln.
Die beiden anderen Addons sollen im Februar und März herrauskommen, und erst im März kannst du wohl auf Level 30 aufleveln.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 10:12 von Kaye

dank schön

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 13:49 von Homer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)