Mal ne frage wegen gilde (Rappelz)

Hallo ich hab mal ne frage. wie kann ich meine gilde wider auflösen hab kein bock auf sie da kommmt niemand rein pls anwort(thx im vorraus)

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 15:12 von jiub1237

1 Antwort

ich stimme dir zwar et zu ich würde sie behalten.hier sind alle gilden befehle:



Gilden-Befehle: Befehl Wirkung
/ginvite x Lädt den Spieler mit dem Namen x in die Gilde ein
/gpromote x Befördert den Spieler mit dem Namen x innerhalb der Gilde
/gkick x Wirft den Spieler mit dem Namen x aus der Gilde
/gleave Man selbst verläst die Gilde
/gopen das Gilden-Fenster öffnen
/gdestroy x Löst die Gilde mit dem Namen x auf


aber lass es doch lieber behalt doch die gilde ich meine eine gilde zu füren is doch lustig geh doch mal da hin wo anfänger sind machste halt ne anfänger gilde^^
is doch et schlimm aber lass die gilde bestehen.



kannste mir mal ein paar anfänger tipps geben fang erst noch an das game zu spielen also man sieht sich eventuel mal im game

euer penflam30

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 20:57 von penflam30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)