Kettensägenmann (Resident Evil 5)

ich schaff es nicht den typen zu besiegen. sheva lässt sich immer sägen und wenn ich auf die benzinfässer schieße macht es dem auch nicht viel aus. manchmal kann ich denn schlagen wenn der k.o ist aber die dumme sheva lässt sich halt immer sägen . wie besiegt man den sack?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 15:38 von Hyozanryu

4 Antworten

also erst mal LOL^^ du muss die sheva halt immer kommandieren, damit die nicht stehen bleibt, sonst -> Kopf ab^^ und dann würd ich von der Ferne die Fässer abschießen und dann halt immer voll drauf schießen. Ich selber habs auch noch net geschafft, spiel nähmlich nur online und mein Freund macht oft nur kacke, versteckt sich zum beißpiel. Geh bloss nicht in ein Haus, das sind nähmlich Sackgassen und wenn du dich umdrehst ich gleich mal der -> Kopf ab^^

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 13:34 von Evil_Grunt

Ich hab ihn einmal geschaft Online Zuerst die Fässer zerschießen und dann immer um dass Haus herumrennen dass geht
recht gut aba offline wird dass hald schwer xD

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 13:47 von Manuel1510

ich habs geschafft bin einfach ganz zurück zu dem haus gelaufen mein kumpel hat sich oben auf dem dach verschanzt und sich um die normalen gekümmert. dann hab ich den mit der snipe in den kopf geschossen und dem nen hacken gegeben handgranaten hab ich auch ein paar benutzt. und dann immer wenn der wieder bereit zum massaker war bin ich durchs fenster damit der abhaut und dann wieder raus. das hab ich so 5 mal gemacht dann ist der verreckt.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:17 von Hyozanryu

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich hab den ein paar mal getötet und bin immer auf dem platz geblieben wo der kommt. der kann einem gar nichts tun wenn man beim laufen ist.also immer fernbleiben und wenn er nähr kommt einfach auch ganz nah neben ihm her weglaufen.wichtig ist das man versucht das man alle fässer abschied wenn er daneben steht und ihn dann einen haken gibt.denn nur mit dem shlagen kann man den töten.wenn alle fässer weg sind kannst du einfach vom weiten mit deiner sniper auf sein kopf schießen dann ist er meistens k.o und du kannst ihm einen haken geben.auch mitder pistole musst du immer auf den kopf schießen denn am körper ist er schussresident.dann eig. immer haken geben und dann ist er auch schnell tot.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 21:05 von AliDat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)