Cods (Ultimate Spider-Man)

Ich fersuche seit über einem Jahr Cods eizugeben die ich auf Cheats.de gefunden habe einzugeben ich weiss nicht wo ich sie eingeben soll.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 11:18 von Parker

23 Antworten

Du brauchst ein Schummelmodul.Damit kannst du Cods eingeben.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 08:09 von Herwig

was ist das Herwig?

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 08:13 von Parker

Das ist ein kleines Gerät mit dem man Cods eingeben kann.So ist das auch gemeint bei anderen Spielen wo bei Antworten steht es gibt ein Cheatmenü, dass ist damit gemeint. Gibts bei Amazon.de.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 06:47 von Herwig

oh mann! dann habe ich mir das falsche geholt ich habe nämlich ein codegerät womit man spielen kann codes und auf dem computer schreiben das ist wie ein controller nur größer und breiter nur das in die tasten in der mitte sind.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 08:02 von Parker

und Herwig etwas gans gutes kann ich dir verraten es kommt bld ultimate spider-man 2 raus weil ich habe mit meinem bruder im internet nach tipps für carnage gesucht wie mann ihn spielen kann und sahen wir es ultimate spider-man 2 in orginela größe und dasfoto war vom 27.2.07 und die brauchen nartürlich lang um alles zu sikronieseren ich hoffe es kommt bald raus.P.S: sage es bitte weiter.

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 11:13 von Parker

`n zweiten Teil?
der muss dann aber wirklich besser werden!
... vor allen Dingen länger!

Antwort #6, 04. März 2008 um 13:43 von Mawa77

mein bruder hat da was endekt ich bin mir da auch nicht mehr sicher.

Antwort #7, 05. März 2008 um 11:59 von Parker

Dein Bruder? ... nicht mehr sicher?
Sprichst Du vom zweiten Teil?

Antwort #8, 05. März 2008 um 12:04 von Mawa77

yep.

Antwort #9, 05. März 2008 um 12:30 von Parker

bin deiner meinung Mawa die du in der sechsten antwort geschrieben hast.

Antwort #10, 06. März 2008 um 18:54 von Parker

Ja, der war ja auch echt kurz.
Und wenn die schon ein Spiel in "Comic-Spar-Optik" machen, könn die da ruhig `n büschen mehr reinstecken.
Schließlich gibt es längere Spiele mit deutlich besserer Grafik.
(...was nicht heißen soll, daß mir der Comic-Stil nicht gefällt)

ach egal ... ich werde mir das Spiel holen, wenn`s kommt.

Antwort #11, 07. März 2008 um 09:44 von Mawa77

genau. und schon wieder deiner meinung.

Antwort #12, 07. März 2008 um 11:53 von Parker

ich habs auch gesen vür ds aber das ist bechtimmt ein fake

Antwort #13, 09. März 2008 um 14:26 von rumit

geh mal auf www.vgboxart.com da sin jede meng spiele die fans erfunden haben

Antwort #14, 09. März 2008 um 14:30 von rumit

DS IST GEILER als ps2.

Antwort #15, 09. März 2008 um 17:39 von Parker

es kommt nicht raus das hat sich jemand ausgedacht.nur ein wort:§%&()=)=?.

Antwort #16, 11. März 2008 um 17:26 von Parker

hääääää §%&()=)=?
was soll das heißen etwa 35689090ß ?

Antwort #17, 27. Juni 2008 um 17:00 von pokemonmaster100

ein schinpfwort:schei***

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 09:46 von Parker

ach so das kannst du laut sagen scheisse oder einfach schitt

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 17:40 von pokemonmaster100

nein ich meinte schei*** ach is doch egal

Antwort #20, 01. Juli 2008 um 17:41 von pokemonmaster100

hääääääääääääääääääää?

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 16:45 von Parker

hey Parker,

lass Dich nicht irre machen, Cheats kannst Du auch ohne Schummelmodul eingeben.
Geh bei Controller-Einstellung rein, und gib die Cheats zügig und am besten in gleichbleibender Geschwindigkeit ein.

Antwort #22, 17. Juli 2009 um 01:16 von 0nek

genau

Antwort #23, 05. August 2009 um 08:57 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man

Ultimate Spider-Man
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Spider-Man (Übersicht)