Jäger! Wie wird mein Schütze Jäger? (FF - Tactics)

Alos, ich hab´hier gelesen, dass wenn man einem Schützen, zwei verschiedene Bögen gibt, also erst z. B. den kohlebogen um die eine technik zu meistern und dann wenn er die gemeistert hat, dann einen anderen bogen. Jetzt hab ich dem schon 6 verschiedene A-Ftgk. beigebracht und gemeistert, doch da passiert nix! wie kann das sein?

Danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 16:52 von Great-Skater95

1 Antwort

geh einfach mal auf job-wechseln und dann auf jäger, dass sollte dein problem beheben :D

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 22:29 von -King-

Dieses Video zu FF - Tactics schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)
* gesponsorter Link