Aralbad (Syberia DS)

Kann mir jemand helfen?
Ich soll den Diener von Helena herbei läuten, leider finde ich keine Glocke oder ähnliches das ich anwenden kann, wo muss ich suchen?

LG Gwiny

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 16:59 von Gwiny

12 Antworten

Hi!
Du verlässt den Pavallion. Nun stehst vor den selbigen. Die glocke ist etwas schwer zu finden, da sie nicht leicht zu erkennen ist.
Die glocke hängt an den Pfahl Rechts neben LINKEN Laterne im vordergrund!

Ich hoffe du findest sie...
versuch zu klingel... scheinbar funktioniert sie nicht, dann kannst du sie dein inventar wandern lassen...

weiter bin ich jetzt auch nicht, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 18:23 von Doro_archangel

Hallo Doro

vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich noch mal jeden Pixel abgrasen *g* und ebenso hoffen endlich fündig zu werden.

Liebe Grüße Gwiny

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 13:14 von Gwiny

wenn du weitere fragen hast ich bin jetzt durch

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 16:55 von Doro_archangel

Fein! Ich hätte noch eine Frage:
Bin gerade aus Aralbad zurück in Komkolzgrad, der Roboter hat jetzt Drähte zwischen den Beinen. Wie kann ich die entfernen?
Mit der Zange die ich im Inventar habe geht es nicht.
Habe ich etwas übersehen?

LG Gwiny

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 12:26 von Gwiny

Hat sich erledigt, ich habe das Dynamit gefunden *gg* und bin jetzt auch durch.

Gwiny

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 11:06 von Gwiny

Sorry zuspät geguckt! Hatte einiges mit meinem Geburtstag zu tun!

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 18:47 von Doro_archangel

was muss ich an der bar jetzt machen mir fehlt anscheid der honig wo find ich denn weil die wodka flasche hab ich schon ein gesetzt und nun komm ich nicht weiter endweder fehlt mir jetzt der honig oder ich weiß es nicht was ich noch machen muss.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 13:16 von Jenny2586

Der Honig ist direkt unter der Bar wenn ich mich recht erinnere.
Er muss allerdings noch verflüssigt werden ;)

LG Gwiny

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 10:44 von Gwiny

und wie mach ich das dass ich denn honig verflüssig werden

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 15:18 von Jenny2586

Du musst ihn nur ins warme Becken stellen ;)

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 12:54 von Gwiny

wo finde ich das dynamit ich weiß nicht wo das ist bitte um hilfe danke im vorraus

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 21:26 von Jenny2586

Am Bahnsteig ist ein Kiste , dort findest du das Dynamit.
Gruß Gwiny

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 11:15 von Gwiny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)