Kann kein wettbewerb mehr machen & Neu anfangen (Nintendogs Dachshund)

also ich hab 3 wettbewerbe gemacht und ein tag gewartet bis ich wieder machen könnte aber es ging nicht! schon den ganzen tag lang nicht! liegt es daran das ich die zeit um gestellt habe?

und wie fange ich neu an ich mag meine hundis nicht besonders

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:06 von 15_celeby_15

10 Antworten

-nein du kannst nur pro tag einmal einen wettkampf machen.mit dem zeit vorspulen, in diesem spiel eght des ned..
-also wenn du den DS einschaltest,und nintendogs anklickst,dann kommt doch des wo so ein bellen kommt und nintendo dran steht.da drückst du X-Y-A-B-R-L gleichzeitig.
dann kommt willst du den speicherstand löschen,die daten gehen verloren und klönnen nicht noch einmal erstellt werden.dann passiert alles so als ob du das spiel zum ersten mal spielst..also VON ANFANG an..xxD
ich hoffe das hat geholfen ^^

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 17:14 von gelöschter User

Hallo? Man kann mit EINEM Hund an EINEM tag 3 Wettbewerben teilnehmen ja? Und nicht nur an einem Wettbewerb pro ein hund und 1 tag!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 21:56 von animalfan

Ja Marina hat recht ! ! !

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 10:39 von gelöschter User

Danke Jill du hast auch immer Recht! Du bist der Nintendogs-Meister!

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 13:13 von animalfan

Nein du bist die Nintendogs-Meisterin

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 13:19 von gelöschter User

Wir beide sinds!

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 13:24 von animalfan

Ok Titel : Marina und Jill Nintendogs-Meisterinnen

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 13:27 von gelöschter User

Hehe das ist voll cool! Ich habe dich soooooo gern Jill!

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 13:33 von animalfan

Ich habe dich auch soooooooooooooooooooo gern !

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 13:41 von gelöschter User

und ich ?!
ich weiß auch vieles...ich hab ja geimeint drei hunde drei tunieren xxD
tut mia leid..=(

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)