Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff den doofen Rathalos nicht! Ich brauch Tipps!
Und noch ne Frage was bringt das blaue Schwein,also wenn mans streichelt und ein großes Herz kommt?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 11:27 von NiKko

3 Antworten

Mach dir eine waffe mit Wassereigenschaft z.B. Plesioth wasserschwert aus Flossenklinge.
Nimm Blitzbomben, Mega-/tränke, Ne fallgrube, 2 Netze, 2 Fallengeräte,Psychoserum und Kombibücher mit.
Wenn er die Laufattacke macht wirf hinter dich (oder wenn du weit genug von ihn weg bist in seine Richtung) eine Blitzbombe.
Nun leg vor ihn eine Fallgrube und den Rest der zeit die er geblendet ist schlagst ihn zwischen die Beine. Dann stell dich (von ihm aus gesehen) hinter die Fallgrube. Läuft er rein schlag ihn immer auf den Kopf oder auf die Flügel damit die Klauen abfallen. Mach das immer wieder und du solltest es schaffen.
Sry das es so viel ist hoff aber das es dir Hilft.

Nach dem streichen hast du in der nächsten Quest mehr Glück.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:17 von Khezu-Killer

ganz einfach : nimm ne halbwegs gute waffe mit (todespreis genügt)
dann noch 10 kraut 10 tränke und falls du welche hast blitzbomben.(natürlich auch paintballs)
dann solltest du immer von der seite draufhauen also nicht dass er dich anguckt,sonst überrennt er dich dauernd.mit den blitzbomben blenden wenn ich in deine richtung guckt und immer schön draufkloppen.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 12:49 von gelöschter User

Nimm einfach eine Armbrust, die Streu S Stufe 2 abfeuern kann und packe auf jeden Fall 30 Wyvern-Klauen und 30 kleine Knochenhülsen zur Quest mit ein. Wenn die Quest angefangen hat, rennst du in Zone 3 und kombinierst beim Laufen Wyvern-Klauen und kleine Knochenhülsen zu Streu S Stufe 2. 20 Schüsse sollten reichen, um ihn zu töten.

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 19:40 von Kut-Ku-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)