beim silberspitzklamm, nach dem bösen zauberer, wo ich alle monster besiegen muss,wie mach ich das? (Lost Magic)

ich hab den bösen zauberer besiegt und bin auf dem rechten weg beim silberspitzklamm, dort, wo die aufgabe ist, alle monster zu eliminieren.
aber da tauchen ja diese komischen 3 schnecken und die 9 fledermäuse immer wieder auf!
wie sol ich die denn besiegen!?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 11:28 von angellove

1 Antwort

du musst nicht kämpfen,sondern weglaufen...
zuerst baue eine mauer(erste erdrune und dann auf dem touchscreen den touchpen eine linie zeichnen) und stelle ein monster hin...danach werden die geg. monster dein vieh angreifen,aber da musst du schon längst links langgegangen sein,zu den 2 eisblöcken
zerstöre diese mit einem feuerball und schick deine restlichen (bei mir waren es am anfang 2 danach ,wo ich es durchhatte und dann die dreifachrunen konnt,waren es alle ,wil man nicht mehr weglaufen muss)monster hinschicken,wenn ALLE die blauen viecher(heißen unding)unten sind,dann die monster hinschicken und die undings werden sich auf deine monster stürzen-solange kannst du hochlaufen und das lv. schaffen

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:17 von Flash13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)
* gesponsorter Link