Eine frage (diese frage wird 100% keine nützliche antwort beko)mmen (New Super Mario Bros.)

erkennt das Action replay Mario eigentlich bei euch? bei mir nicht...wisst ihr wieso?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:28 von gelöschter User

10 Antworten

Hallo Magnetilo,
eigentlich dürfte Dir keiner auf diese Frage antworten.
Du schreibst ja selbst das es keine nützliche Antwort geben wird.
Das ist sehr unhöflich allen Personen gegenüber die Dir helfen wollen. Denke einmal drüber nach!
Desweiteren ist Deine Frage unkorrekt gestellt. Das AR-Modul erkennt nicht Mario sondern das Spiel New Super Mario Bros. Hier mal die (un)nützliche Antwort: Damit Dein AR-Modul das Spiel erkennt mußt Du zunächst die Game ID Nummer ins Modul eingeben. Danach die Cheats die Du haben möchtest. Ich gehe mal davon aus das Du das nötigste bzgl. eines AR-Moduls weißt. Falls nicht werde ich Dir zwar nicht gerne, aber trotzdem helfen. Also schildere mir bitte genau das Problem mit Deinem AR-Modul und wir werden es beheben.
Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 19:05 von uweudoriedel

oh tut mir leid...aber ich hab die erfahrung gemacht weil mir cheats fragen NIMAND geantwortet hat... also entschulidigung...

also es war so...ich schalte den ds ein und ich habe dann die mario karte rein gegeben reagiert das AR nicht! es ist so als wäre nichts drinnen... ich habe die Game id nummer eingegeben und halt alle codes die ich will eingegeben...aber NICHTS.
klappt das bei dir? wie hast du den vorgang gemacht

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:30 von gelöschter User

Hallo Magnetilo,
ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen. Allerdings ist es sehr bedenklich in solch einem Ton eine Frage zu stellen und dann erwarten eine vernünfige Antwort zu bekommen.
Wie dem auch sei. Ich habe Dir versprochen Dir zu helfen. Ergo werde ich dies auch tun. Fangen wir also an.
Deiner Antwort 2 nach zu urteilen ist Dir das Prinzip nicht klar.
Schiebe zunächst das AR-Modul in den DS. Dann schalte ihn an. Auf dem oberen Display erscheint nun die Mitteilung: Instert Game Cart. Lasse den DS an, entferne das AR-Modul und stecke stattdessen das Spiel rein. Dann erscheint oben in einem grünen Rahmen der Name des Spiels das Du reingesteckt hast. Im unteren Bildschirm, dem Touchscreen, drücke nun den grünen Button unten links. Im oberen Bildschirm erscheinen dann die Codes die für das Spiel zur Verfügung stehen. Mit dem Steuerkreuz kannst Du eines auswählen. Durch drücken der A-Taste aktivierst Du den jeweiligen Code. Wenn Du alle Codes die Du benutzen möchtest ausgewählt hast, drück im unteren Bildschirm den roten Button Start. Das Spiel startet nun ganz gewöhnlich wie sonst auch. Allerdings mit dem Unterschied das Du nun die Cheat-Codes die Du vorher aktiviert hast während des Spiels auch benutzen kannst.
Das war es soweit. Wenn Du andere oder speziellere Fragen hast schreibe bitte zurück. Dito wenn Du Cheat-Codes haben möchtest.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 21:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
aber das AR erkent das spiel net...es steht auch wenn ich das action replay rausneheme und das spiel rein gebe dann steht noch immer insert game kart da...

ebenfalls

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 14:38 von gelöschter User

hat sich erledigt...bist du eine art zauberer?!?
jetzt geht das aufeinmal...machst du Voodoo oder sowas...

wenn man luigi ist kann man dann wieder zu mario wechseln?

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

vielen vielen dank

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 14:45 von gelöschter User

Hallo Magnetilo,
freut mich das es geklappt hat. Kurz noch zu Deinen Fragen:
Ein Zauberer bin ich nicht. Ich komme aus der theoretischen Physik, also aus der mathematischen Physik. Das sind in der Regel alles Analytiker.
Um von Luigi zu Mario zu wechseln musst Du das Spiel einfach neu starten.
Wenn Du spezielle Cheat-Codes suchst schreibe bitte zurück. Ich werde dann gucken ob ich sie für Dich besorgen kann.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
Wenn ich Dir wieder einmal helfen kann schreibe einfach zurück.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 17:48 von uweudoriedel

ich wünsche dir auch einen schönen abend!
ok mal sehen einen cheat code...da gebe es einen...das man immer diesen komischen stern da hat wo man unverwundbar ist oder überhaupt einer der unverwundbar macht denn ich komme im letzten verdammten schloss net weiter...

hast mario oder luigie genommen?

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

Hallo,
ich werde Dir den kompletten Weg inkl. der 3 Sternenmünzen im Endschloß in Welt 8 beschreiben.
Betrete das Schloß. Gehe zunächst ganz normal nach rechts bis zur Tür. Nach betreten der Tür siehst Du 3 braune Blöcke. Springe den mittleren an und es erscheint ein orangener ?-Schalter. Betätige diesen und das Level dreht sich. Dann verlaß den Raum wieder. Du gelangst so in einen Bereich mit Flammen. Gehe wie gewohnt nach rechts bis zur Tür. Im nächsten Raum angekommen erwartet Dich ein großer Steinblock der auf und ab geht. Passiere diesen und Du siehst 4 braune Steine. Im 2.ten von rechts befindet sich ein orangener ?-Schalter. Aktiviere diesen und das Level dreht sich erneut. Dann verlass wieder den Raum. Nun kommst Du in einen in einen Raum indem sich einige Flammen befinden, von denen sich manche zwischendurch ausschalten. Nun mußt Du ganz nach links laufen. Dort siehst Du einen braunen Block. Springe ihn von unten an. Dann erscheint ein orangener ?-Schalter. Diesen aktiviere. Du siehst nun links eine Plattform die sich auf und ab bewegen.
Wichtig ist das sie aktiv ist. Nun laufe wieder zurück nach rechts und zwar so lange bis Du ein Skelett siehst. Spring nun auf die Steinreihe die sich über dem Skelett befindet und betrete die Tür. Im nächsten Raum sind wieder die nach unten fallenden Steinblöcke. Begebe Dich zunächst nach ganz oben. Gehe nach dem 3. Steinblock nach links, also spring über den Steinblock. Dort findest Du links die 1. Münze. Gehe nun wieder nach rechts. Ganz rechts angekommen siehst Du ein Skelett. Begib Dich nun nach unten. Dort siehst Du 2 braune Blöcke. Unter einem von diesen befindet sich ein orangener ?-Schalter. Aktiviere diesen und das Level dreht sich erneut. Gehe nun nach oben im Level und betritt die Tür die Du rechts vorfindest. Links siehst Du nun eine bewegliche Plattform, die Du zuvor aktiviert hast. Spring drauf und betrete die Tür oben links. Rechts im neuen Bereich findest Du die 2. Sternenmünze. Betrete nun die Tür oberhalb der Münze. In diesem Bereich mußt Du insgesamt 3 Bereiche überqueren. Und diese in einer bestimmten Reihenfolge. Wenn Du diese nicht einhältst, fängst Du immer wieder von vorne an. Im 1.Bereich mußt Du den unteren Weg nehmen. Im 2.Bereich den oberen Weg und im 3.Bereich den mittleren Weg. Ob Du die richtigen Wege gewählt hast erkennst bzw. hörst Du auch am Ton. Stelle dazu den Ton Deines DS an. Wenn Du den richtigen Weg genommen hast, ertönt eine helle Glocke. Bei einem falschen Weg ertönt ein dumpfes Summen. Vor der Tür zum Endgegner siehst Du die 3. Sternenmünze. Es befinden sich 2 blaue Blöcke vor dieser Münze. Diese mußt Du mittels einer Stampfattacke zerstören. Gehe nun zur Tür die zum Endgegner führt. Renne nach rechts. Wenn Du Dich auf der Ebene zur 3. Sternenmünze befindest, drücke das Steuerkreuz nach unten. So gleitest Du zur 3. Münze. Nun kannst Du die Tür zum Endgegner betreten.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 18:52 von uweudoriedel

Hallo,
oben eine Antwort auf Deine Frage bzgl. des Endschlosses. Im übrigen ist es egal ob Du mit Mario oder Luigi spielst da beide dieselben Eigenschaften haben. Wegen dem Code habe ich noch nichts konkretes gefunden. Habe zur Zeit etwas wenig Zeit. Falls ich ihn finden sollte schreibe ich Dir zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 19:44 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)