Cheats (Guitar Hero 3)

bei dem cheat alles freischalten steht ja grün+orange aber irg.wie wenn ich dann anschlage kommt kein ton! ist das normal? muss ich überhaupt anschlagen? und kommt irg.ein zeichen wenn die eingabe richtig war?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:33 von pat5

7 Antworten

Wenn da z.B. Grün+Rot steht, musst du das als Akkord spielen (bis zum 3er-Akkord, da ist aber ein 4er :s). ja, du musst anschlagen.
Ja, wenn die Eingabe erfolgreich war, steht dann der Name des Chetes (also in deinem Fall:"Alles freigeschaltet").

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:54 von PokemonFreak002

wie akkord? wie meinst du das?

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:50 von pat5

das ist egal du musst ale tasten druchen die da stehen

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 18:47 von ho-ohmaster

ein akkord ist wenn du 2 oder mehr tasten gleichzeitig spielst. und wenn du en dreier oder vierer akkord machst kommt da glaub ich kein ton.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 17:48 von Evil_Grunt

aber wieso kommt NUR bei Orange+Grün kein ton? oder ist das egal( also im sinne von : klappt trotzdem)

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 18:11 von pat5

klappt trotzdem und bei Grün+Orange kommt sowieso kein Ton, weil das kein normaler akkord ist. Bei dem Cheat soll gar kein Ton kommen^^, so is es mal bei der Xbox 360 Version.

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 18:16 von Evil_Grunt

aha ok danke !

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 18:17 von pat5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)