Diamanten erreichen (Far Cry 2)

Wie komme ich an den Diamantenkoffer, der auf einem höher gelegenen Abschnitt im Osten vom Fort(alte Burg im Nordosten) liegt. Ich meine nicht den Koffer direkt im Fort, sondern den außerhalb. Von unten sieht man dort auch eine Blechhütte. Nur ich weiß nicht wie man da hochkommt...

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:48 von eggiraider

3 Antworten

es gibt einen felsvorsprung womit man auf einen anderen springen kann aber vorsicht wenn du ihn verfehlst verliehrst du viel leben

wenn du dem weg hinaufläufst und in den himmel schaust must du die beiden felsvorsrünge sehen mit ein bisschen abstand. wenn du auf der anderen seite bist musst du nur noch nach links und wenn du den diamanten hast läufst du weiter bis du hinunterspringen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen den genau so habe ich das gemacht.

Mfg ARC-Truppe

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 23:23 von ARC-Truppe

Jo danke. Ich habe es jetzt auch so gemacht. Brauchte nur mehrere Versuche bei dem Sprung über die Lücke.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:44 von eggiraider

bist du drübergekommen du must die machete nehmen damit springst du weiter ich habe es mit einem mg versucht und abgestürzt

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 18:20 von ARC-Truppe

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)