Gouvernur werden ? (Port Royale 2)

Ich brauch mal eure Hilfe.

Zocke schon lange Zeit PR 2.Habe über 70 Mio. GS, eine eigene Stadt, mehrere Konvois sowie 8 Städte annektiert.Bin in der höchsten Spielstufe (Herrscher der Meere). Wann werd ich zum Gouverneur ernannt? Was sind die genauen Siegbedingungen?
Hat ein Freies Spiel überhaupt ein Ende?

Bei PR 1 wurde ich zum Gouverneur ernannt, ist das bei PR 2 auch das Ziel ?

MFG

Commander Jay

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 17:55 von Savoy

3 Antworten

Also:

Herrscher der Meere ist die höchste Spielstufe, zum Gouverneur kannst du nicht ernannt werden, so weit ich weiß.
Das Freie Spiel hat eigentlich keine Ziele, du kannst so lange Spielen, wie du willst, allerdings kannst du versuchen, das Dampfschiff freizuschalten, indem du alle Artefakte einsammelst. Und du kannst Städte bekommen, indem du Städte für
Nationen annektierst.

Grüße,
Gerhard-van-Fleute

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 21:02 von Gerhard-van-Fleute

Meines Wissens ist das "ende" sozusagen erreicht wenn man 5 Städte hat ... zumindest konnte ich nur noch einen platz auswählen und den hab ich zu 3/4 freigeschaltet.
Ein ende gibts net und irgendwie hat man auch irgendwann so viel geld dass man die ganze karibik kaufen kann. hab derzeit ca 1.000.000.000 gold und alle 10 tage gibts ca 3-4 mio mehr trotz 10 militärkonvois ... wird also langsam etwas fad

Antwort #2, 24. März 2009 um 23:36 von Jakal1988

Jakal 1988 ich habe schon viel mehr eigene städte holl dir das update falls dus noch nicht hast dann kannst du bis zu 16 eigene Städte haben.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:04 von Portroyal_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)