Wie komme ich im Kristallturm weiter? (FF 3)

Ich stecke im Kristallturm fest! Ich bin schon bis ganz oben gekommen aber dann stehe ich vor einem Tor und es öffnet sich nicht damit ich weiter gehen kann! Könnte es sein das mir ein Schlüssel fehlt? Wenn ja wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 11:37 von Sakura7

6 Antworten

Es könnte sein das du durch eine Wand gehen musst also einen Geheimgang.
Ich weiß bloß nicht genau wo du bist dann könnt ich es dir sagen.

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 18:25 von Schattenninja

Ich komme nicht bei dem Tor weiter, bei dem man noch sehen kann das es dahinter weiter geht. Ziemlich weit oben im Kristallturm

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 23:41 von Sakura7

hast du den erdkristall, wenn nein probiers damit, das könnte klappen, das tor aufzukriegen.

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 15:56 von fatih

Doch den hab ich schon noch ne andere idee?

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 17:05 von Sakura7

ka, sry.

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 17:56 von fatih

Du bist doch da, wo man ganz oft bloß geradeaus, zur nächsten Treppe, gehen muss, oda?

Dann musst du ganz oben nach rachts gehen, durch die Mauer.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 13:46 von Selkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)