steine kaputt machen (AC Wild World)

ich habe mal in tipps und tricks gesehen dass man steine kaputt machen kann und dann kommt geld raus (nur einpar sekunden) aber bei mir funktioniert es nicht =(
stimmt das überhaupt?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 18:21 von merve405

4 Antworten

Ja das stimmt! Du musst hinter dem Stein 3 löcher graben (aber das du noch laufen kannst)

-ooo = 3 löcher
---- platz zum laufen
--O = stein

und du stellst dich zu den 2 (in die mitte) loch und dann haust du mit der schaufel gegen den stein. ABER ACHTUNG! Du musst ganz schnell hintereinander 8.500 kommen insgesammt raus!

hoffe konnte helfn =)

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 18:28 von _SammY_

Ausserdem brauchst du dafür eine Goldschaufel^^ Die bekommst du wenn du deine Schaufel vergräbst :P

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 18:57 von lulu43

Also man braucht keine Goldschaufel.

Ich mach´s genau so, wie Sammy. *lol*

Naja. Ich mach´s jeden Tag. Ist wirklich cool, weil man so schnell an Geld rankommt, ABER sowas, glaube ich, nennt man nicht "Steine kaputt machen"...!

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
eh cool hab ich auch net gewust

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)