Riesen Problem (AC Wild World)

Ich hab alles Müll weggemacht Reifen,Stiefel,Dose,Unkraut,Klee,Möbel von denn Bäumen,Geld von denn Baümen,und genug grün haben ich auch und nicht zu wenig alles hab ich gemacht um die goldeene Gießkanne zu bekommen doch Pelly sagt ;Das liegt bestimmt an dem ganzen Müll der überall herumliegt:

Was soll ich mache :danke im vorraus: hoffe jemand antwortwt schnell ist ganz wichteg

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 18:30 von Holiday4u

4 Antworten

Man kapiert deine frage nicht auserdem wieso machst du sowas?

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 18:33 von AnimalProfi_Fan

für die goldgießkanne musst du vielleicht 16 tage immer gießen ich habs jedenfalls so gehöhrt und bei dem müll musst du vielleicht mehr blumen pflanzen

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 18:39 von sarah98

Du musst auch jeden Tag die Muscheln wegräumen und ich glaube die Fruchtbeume zählen nich zu dem grün sondern zu Müll und so ich denke du musst sie fällen...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 18:45 von lulu43

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lso jetzt mal ne Frage an dich!

Wo hast du denn bitte den Müll "weggemacht"?
Ich meine, hast du den überall rumliegen lassen, oder verkauft, oder sonst was?

Ich habe die Goldgießkanne, und hab´s so gemacht:

Erst einmal so viel Bäume in der Stadt gepflanz, bis Pelly sagte, dass nur mehr etwas "grün" fehlt.
Folglich hab´ ich dann um die Häuser der Bweohner und in der Gegend herum viele, viele Blumen gepflanzt.

Naja, und dann war´s perfekt.

Jeden Tag DREI Unkräuter herauszupfen.
Ich hab das gemacht, und immer die Zeit vorgedreht.
16 Tage oder etwas mehr, glaube ich!

Und dann hatte ich sie *trommelwirbel*

DIE GOLDKANNE.

Sorry, für den Aufsatz hier, musste aber mal rein hier!

*kicher*

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)