Spieldauer und Spaß usw. allgemeines halt :) (Skate 2)

hallo ich wollte mal fragen wie das game so insgesmat ist weil ich wollte mir ers sowas in richtung action-klopperei holen hab dann aber die demo geladen und die macht super spaß also wären hier vllt n paar fragen:
1.wie lange dauert es das durchzuzocken bzw. mit trophäen und kann man danach auch noch einfach so rumfahren das es auch bock macht (wielang hab ich spaß daran also xD)
2.gib es auch ne frei fahrt oder ? also das ist ja sozusagen ne freie fahrt xD
3.wird das später noch schwerer bzw zu schwer?
danke schonma im voraus und sry das der text so lang ist ich hör jetz auch auf^^

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 18:37 von moinsenmoinsen

6 Antworten

ich glaube solche fragen kommen zu früh das spiel is ja grad ers raus xD

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 20:29 von moinsenmoinsen

nee das spiel kommt erst am 5.feb. aber schau doch einfach mal auf Mtv.de die jungs von game one haben über das spiel berichtet.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 11:55 von Atzenfred

1.eigentlich solange bis Skate.3 kommt ^^
2.ja du kannst in ganz NSV fahren und laufen(aber nicht zu zweit :()
3.natürlich wirds schwerer aber da ich vermute dass du ein pro bist wie ich ^^ wird alles einfach sein
der online modus ist sowieso eine herausforderung,wenn du gegen gute spieler spielst^^

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 16:08 von Rexinat

ok danke euch beiden und ps. ich kenn gameone die beiden spinner xD aber wollt nur ma fragen da ich skate (1) nich gespielt hab

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 18:12 von moinsenmoinsen

und kann einer von euch vllt für mich nachgucken ob sich die sprache verstellen lässt? dann würd ichs mir aus england bestellen weils da 20 euro billiger is :)

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 18:31 von moinsenmoinsen

Und um was geht es im Online-Modus?

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)