Liste mit allen Beschwörbaren (FF 4)

Kann mir jemand eine Liste mit allen Beschwörbaren und wo man sie kriegt schicken?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 18:44 von Zwillmum

3 Antworten

Also, es gibt ein paar beschwörbare Monster, die man im Verlauf der Geschichte kriegt. Diesen Kachpo und den Chocobo kriegt man, wenn Rydia sich der Gruppe anschließt. Ifrit, Ramuh, Titan, Shiva und den Nebeldrachen kriegt man erst, wenn sich im Spielverlauf die erwachsene Rydia der Gruppe anschließt. Es gibt auch noch ein paar Beschwörbare die sich erst nach einem Kampf anschließen:

BESCHWÖRBARER BOSS 1
NAME: Asura
Wo: Nachdem man in der Unterwelt ein Luftschiff hat, das über Lava fliegen kann zur Höhle der Beschwörbaren fliegen. Am Ende den Teleporter zum Land der Beschwörbaren nehmen. In der Bilbliothek kann man dann gegen Asura kämpfen. Wenn sie besiegt wurde, dann kann man gegen einen weiteren Boss kämpfen, und zwar...

BESCHWÖRBARER BOSS 2
NAME: Levithan
WO: Nachdem Asura besiegt wurde.

BESCHWÖRBARER BOSS 3
NAME: Odin
WO: In Burg Baron, weiß nicht mehr genau wo ;-)
Rydia (erwachsen) muss glaub ich im Team sein

BESCHWÖRBARER BOSS 4
NAME: Bahamut
BEDINGUNG: Man muss Asura und Levithan bereits beschwören können
WO: Auf dem Mond in der Bahamut-Höhle.

Ich glaub das waren alle. Es gibt höchstens noch ein paar Beschwörungsitems, die manche Monster ganz selten verlieren (Schau in's Bestiarium, wenn du mehr wissen möchtest. Verschiedene Granaten, Goblins und Cockatrice können glaub ich so etwas verlieren.)

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 19:06 von gelöschter User

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, werde jetzt gleich mein Glück versuchen.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:20 von Zwillmum

Und es gibt natürlich noch die Beschwörung "Sylphen" zu finden. Dazu musst du in der Unterwelt, nachdem du ein Luftschiff hast, das über Lava fliegen kann zur Höhle der Sylphen. Am Ende findest du !STORYINFO!
Yang. Allerdings schläft er. Begib dich an die Oberwelt zu Burg Fabul zu seiner Frau und besorg dir eine Bratpfanne von ihr. Dannach geht's nochmal zu Yang, den du mit der Bratpfanne aufwecken kannst. Du erhältst dann nicht nur die Beschwörung "Sylphen", sondern evtl. auch ein paar Fähigkeiten von ihm und von seiner Frau bekommst du, wenn du ihr erzählst, dass Yang wieder wach ist, ein Wurfmesser.

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)