Ruine im Dunkelwald (Drakensang)

Hallo, hat jemand den Kastan Wagnitz in der Ruine im Dunkelwald schon geschafft? Mein Hauptheld ist ein Elf, dann ein Zwerg, eine Waldelfe und Dranor.
Ich bin noch keine 2 Minuten da, schon sind sie alle tot.
Also, momentan weiss ich nicht weiter.
Danke für evtl. Hilfe

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:13 von OmaPauli1

6 Antworten

Von wem werden sie denn abgewetzt?
Noch eine Frage von mir: Wie bekomme ich jetzt eigtl. Dranor?
Ich bin ja schon da unten im knast gewesen bekomm ihn aber nich raus!

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 13:37 von Lykanthropic

Dranor müsstest Du im 1. Spiel "Avestreu" gefunden und gerettet haben (1 Aufgabe u.a. zum Erhalt einer Fürsprecherin - Salina).

Und abgewetzt werde ich im Ruinenkeller von den Drachenkultisten und Wagnitz.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:38 von OmaPauli1

hmm
Ja ich bin schon lange in Ferdok ich krieg den dulli nur nich ausm knast... zu deiner Frage: Vielleicht den Trick mit speichern, laden angreifen probieren! Ich bin da noch nich : Wie viele kultisten sind es denn?

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 16:03 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Es sind ne ganze Menge, aber ein Tipp, wenn Du mal soweit bist, versuche durch die Ruine ab 1. Ebene wirklich mit schleichen zu kommen, ohne dass Du erwischt wirst, dann sind es bedeutend weniger im Finale.
Den Dranor kriegst Du auch nur durch schleichen aus dem Knast, also skille Deine Leute auf mindestens Schleichen 8

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 13:05 von OmaPauli1

du muss die unschuld beweisen des ged glaubi in fuhrmannsheim bei nem händler ziemlich versteckt hinten drin in der stadtabteilung

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 11:59 von mika9295

Ich hab' erst die Kultisten und dann Kastan Wagnitz getötet. Ich bin immer auf ein paar Kultisten losgegangen und hab' meist ein oder zwei umgebracht. Und sobald meine Helden fast am Ende waren, bin ich weggelaufen, bis sie mich nicht mehr verfolgt haben. Dann hab' ich sie geheilt. Das ging 'ne ganze Weile. Zum Schluss war nur noch Kastan übrig.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 17:06 von Mas-sabio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)