kindersicherung safeld 2008 (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hallo jetzt wo mein gothic funktioniert hat mein vater eine kindersicherung auf den pc gethan weis jemand wie ich sie umgehen kann ich schaff dass einfach nicht
bestten danck

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:30 von bombe123123

6 Antworten

Was hast du den für ein System?

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 02:27 von gelöschter User

xp von hp

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:17 von bombe123123

http://salfeld.de/software/kindersicherung/inde...
Ich habe dir mal was raus gesucht, doch befürchte ich, dass dein Vater ein Passwort eingegeben hat und du so nicht an die Administration kommst um das zu ändern. Leider bin ich kein Hacker und kann dir so leider nicht helfen.
Bist du dennoch keine 12 Jahre? Wenn doch, dann frag doch deinen Vater ob er dir das nicht frei geben kann.
Tut mir leid dass ich dir hier nicht helfen kann. Ich wünsch dir aber viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 18:14 von gelöschter User

^vielen dank

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:18 von bombe123123

hast du die xp homeedition oder profesinal

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 14:46 von BOAHR

also ich weiss net was das mit Gothic zu tun hat, behindert diese ,,Kindersicherung´´ Gothic3 gd ?

MfG. Gezeichneter2234

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 13:58 von Gezeichneter2234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)