ich kann denn weg hinter der kirche nicht finden (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich hab das buch in der kirche schon . doch jetzt ist meine figur die brücke eingeschürzt und jetzt heisst es ich soll eine schmale stelle bei dem graben finden un ich weiß nicht wo dasss ist.ich hab gehört das es hinter der kirche ien weg geben soll wo man dann über den zaun springen kann.bitte ich brauche eure hilfe bitte schreibt mir zurück.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:49 von (perdefan)

1 Antwort

dein pferd muss weiterreiten (nach oben) bis so eine kleine abzweigung kommt, da musst du rein! Da ist so ein kleiner weißer zaun der hat ein loch! Reite hin und dein Pferd springt von alleine drüber!

viel glück

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 08:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link