Würde mein PC Empire total war schaffen? (Empire - Total War)

Hallo ich würde gerne Wissen ob Empire total war auf meinem PC
funktionieren wird.
Hier mein System:
Windows Vista Home Premium 32-bit
NVIDEA Geforce 8600GS
Intel Core Duo CPU E4500 @ 2.20 GHZ
2,00GB Ram.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 19:58 von scheadel

25 Antworten

ja ich schätze mall schon ich gebe dier mal eien seite http://www.gbase.ch/PC/news/7050/40020.html

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 21:00 von Krabbels79

Der Prossesor macht mir ein bisschen angst.Hoffentlich unterstützt das spiel auch duo core.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 21:25 von scheadel

Natürlich wird das Spiel auch Dual-Core Prozessoren unterstützen... wäre nicht sehr intelligent wenn es dies nicht tun würde.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 18:15 von Sandweg

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Hoffentlich.Den da stand man braucht ein Einkern-Prozessor mit 2.6 GHz.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 18:31 von scheadel

Naja am Ende der Trailer steht sogar "runs great on intel dual core" dann wirds ja wohl auch so sein^^

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 20:06 von -(Max)-

kann ich es mit einer Intel Core 2 Cpu T5500 @ 1.66 GHZ spielen?

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 18:06 von -Darklord-

geht es so
2,8 ghz
512 mb ram
readon 9250 mit 256 speicher
xp

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 19:41 von testutoflex

Naja ich denke nicht laut sega ist auf auf XP 1GB Arbetsspeicher nötig,also eher net

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 19:48 von -(Max)-

also wenn es die gleiche anforderungen wie medieval 2 hat dannn läufts;)

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 16:09 von testutoflex

Kann ich es mit einer Intel Core 2 Cpu T5500 @ 1.66 GHZ spielen? Nur von der Cpu gesehen, danke im Voraus.

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 10:08 von -Darklord-

Das könnte knapp werden. Wenn bei dir Medieval 2 auf niedrigen Einstellungen gerade noch so läuft, kannst du Empire eigentlich gleich vergessen.^^

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 15:17 von gelöschter User

Also hat das 2 oben nichts damit zu tun, denn ich dachte man muss die Leistung mal 2 rechnen.
Bitte nicht lachen, über das was ich eben geschrieben habe, kenn mich nicht aus.

Antwort #12, 06. Februar 2009 um 16:36 von -Darklord-

Funktioniert es auch bei mir

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200
2,5 GHz
1000 GB
Arbeitsspeicher 4GB DDR-2-RAM
Grafik NVidia GeForce 9600GT mit max. 512 MB
DirectX 9

Antwort #13, 06. Februar 2009 um 22:20 von Hunterstrike997

@Darklord
Keine Sorge, hier wird über keinen gelacht.
@Hunterstriker
Ihr müsst doch nur mal schauen was hier in der Übersicht steht. Ich kann dich aber beruhigen, dein Rechner packt es.^^

Antwort #14, 06. Februar 2009 um 22:45 von gelöschter User

bei meinem prozessor steht, 3D NOW (2 CPU )~1,6 MHz.
alles andre würde passen. würde es denn trotzdem laufen?
und wenn nicht,kann ich einen laptop auftrüsten?
kenn mich hier leider auch nicht aus...

Antwort #15, 15. Februar 2009 um 10:52 von gelöschter User

@Habakuk arbeitet dein rechner noch im MHz bereich oder wie *confused*
hab en acer aspire 7730G :
also ich bin mit allem über den mindestanforderungen aber ich hab folgenden prozessor : Intel Core 2 Duo CPU @2,26 GHz und 2,27 GHz
muss ich bei mir die leistung von beiden zusammen rechnen oder gilt das minimum ? also mein rechner ist bei allem ziemlich flott aber das mit den 2,4 oder 2,6 SINGLE CORE un ich DUO CORE verwirrt mich en bischen ^^ ich hoff jemand kann mir weiterhelfen

Antwort #16, 16. Februar 2009 um 02:16 von Gamemaster92

tja ich kann dir nur das sagen,was der halt für informationen bei dxdiag rauskommen...

Antwort #17, 16. Februar 2009 um 19:05 von gelöschter User

schitt... haste recht gamemaster92... meinte nicht MHz sondern GHz... darfst mir aber trotzdem gern antworten ;)

Antwort #18, 16. Februar 2009 um 23:02 von gelöschter User

also da in den system voraussetzungen nur was single core 2,4 GHz steht weiß ich net wie sich das verhält mit duo core. vielleicht addieren sich die leistung KA vielleicht kann da jemand antworten der en bischen ahnung hat.
Und zu dem laptop aufrüsten: laptops aufrüsten ist nich leicht da:
1.) du einen do-it-yourself versuch bei der cpu lassen solltest / wenns schief geht garantie weg laptop futsch
2.)TEUER laptops aufzurüsten is verdammt teuer da man immer das original teil braucht in nen normalen pc kann man so ziemlich alles reinstecken ohne garantie velust un das is auch einfach
also wenn de nich vil ahnung hast musste das warscheinlich proffessionel machen lassen.

aber wenn bei dir etw geht gehts auch bei mir da wir beide duocore haben. aber ich glaub bei dir wirds seeeeehhhhhhr eng
im notfall: neuer laptop oder pc hoffe es funzt ^^

Antwort #19, 17. Februar 2009 um 14:39 von Gamemaster92

so also an alle aufrüsten ;)

Antwort #20, 17. Februar 2009 um 15:01 von testutoflex

super,ganz toll
muss mir also extra wegen einem spiel einen neuen pc zulegen...soweit kommts noch
ich schwimm schließlich auch nicht in geld...
"o tempora o mores" wie schon cicero zu sagen pflegte
;)

Antwort #21, 17. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

tja ich habs jetzt bei amazon vorbestellt special forces version wenns nich klappt wars umsonst da man steam products nich weiterverkaufen kann :-(
ich wollte meinen alten dell aufrüsten lassen da bin ich ja umgefallen was das hätte kosten sollen jetzt hab ich nen acer der wirklich klasse is ^^ aber wenns nich ging wär schon scheiße

Antwort #22, 17. Februar 2009 um 16:59 von Gamemaster92

Was haste denn für'n System?
Vielleicht könnte es ja doch klappen.
Ich hab auch einen richtig guten Acer, aber ob der Empire packt ist fraglich. Jedenfalls müsste es auf mittleren Einstellungen halbwegs flüssig laufen. Die höchsten Einstellungen kann ich gleich vergessen. ^^

Antwort #23, 17. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

steht weiter oben aber gern nochmal ^^
acer aspire 7730G
Intel Core 2 Duo CPU P8400 2,26GHz 1066 MHz FSB 3Mb L2 cache
4Gb DDR 2
grafik karte: Nvidia GeForce 9600M GT 512 Mb

Antwort #24, 17. Februar 2009 um 18:50 von Gamemaster92

ach noch was fallseuch das weiterhilft mein winows leistungsindex:
prozessor: 5,2
Arbeitsspeicher 5,9
Grafik: 5,9
Grafik (spiele) : 5,5
primäre festplatte 5,3

Antwort #25, 17. Februar 2009 um 18:54 von Gamemaster92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)