Euer Held?!?! (HdR SuM 2)

Hey wollt mal fragen was euer bester/lieblings Held ist...
1. Rasse des Helden...
2. Warum ist es euer liebster/bester Held...
3. Welche Fähigkeiten hat er und wie ist er geskillt?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 20:25 von Heff93

14 Antworten

Troll
geile atacken (wie Sauron)
Sprung und Fähigkeiten vom Zauberer(erscheatet)

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 22:01 von D-S-Liedtke

magier(avatar)
blitz feuerball wimpernschlag teleportation und überzeugen


sehr praktisch er kann mit den ersten 2 spezialatacken schnel lvlup kommen und danach super sich zum gegner beamen und gegner einheiten nehmen und seine eigenen herzaubern

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 13:19 von Pilaster

Elbenbogenschütze mit der Fähigkeit eines Magiers (Blitz, Feuerball, Wimpernschlag, Teleportation und Macht der Sprache oder wie das heißt).^^

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Wort der Macht heißt das, das braucht jeder gute Held. Nützlich ist auch Tornado!

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 18:38 von D-S-Liedtke

Danke, für die Verbesserung.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Aber ich kann nicht die Fähigkeiten von mehreren Völkern auf einem Held benutzen, sonst verschwindet ja das andere...

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:43 von gelöschter User

Ja, aber wenn du von einem Volk was erlernt hast(zum Beispiel Wort der Macht in Stufe 10), kannst du alle niedrigrangiegeren Fähigkeiten drüberschreiben(zum Beispiel Tornado, aber nur als 9.Fähigkeit). So kann man auch über 5 Fähigkeiten haben, allerdings sind dann immer nur 5 Benutzbar.

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 05:42 von D-S-Liedtke

Magier (Wanderer), mit dem ich schon mehr als 100.000 Gegner und 40 Balrogs besiegt hab.
Fähigkeiten:
Magiestoß
Feuerball
Lichtinferno
Kugelblitz
Wort der Macht

Ich hab auch ein paar Glitchhelden, aber die im Internet zu benutzen ist asi.^^

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 15:06 von gelöschter User

Tschuldigung, falls das ne dumme Frage ist, aber was ist ein Glitchheld? Ein Held mit ercheateten Fähigkeiten oder was?

Ich würde solche Helden auch nur gegen den Computer einsetzen, aber ich spiele auch nie online

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 20:52 von D-S-Liedtke

ja glitchhelden haben fähigkeiten von anderen klassen(oder helden).wie du dir einen machst wurde hier bei den fragen schon beantwortet wenn dus wissen willst guck dir nen paar an!

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 16:59 von LordCynaight

Wiß ich, ich wusste nur nicht, wie das heißt.

Wenn du genau hinguckst, kannst du sehen, dass meistens ich reingeschrieben habe, wie man sowas macht.

Antwort #11, 06. Februar 2009 um 20:37 von D-S-Liedtke

wie macht man das den mit diesem glitschheld hab schonn über all geckuckt aber nichts gefunden

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 13:21 von bushido1114

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 15:36 von D-S-Liedtke

danke

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 08:29 von bushido1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)