Kann man Mass Effect mit Halo vergleichen? (Mass Effect)

Wollte mir das Spiel vlt. aufen und bin ein großer Halo Fan,die bilder sahen Halo ein bisschen ähnlich.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 20:38 von bartman2420

2 Antworten

Hm... egtl. nicht. Das einzige ist das Schießen auf Gegner.

Man kann sich in Mass Effect jederzeit frei entscheiden, ob und wie viele Nebenmissionen man macht; noch dazu mit diesem faszinierenden Gesprächssystem. Außerdem levelt man in ME und kann dann Punkte verteilen.

In Halo gibts nur die Story.

Ein weiterer Grund ist, dass es ja als Trilogie geplant wurde. Wer weiß, was sich die Entwickler jetzt alles einfallen lassen können...

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 21:43 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Also auf die Frage, was die Entwickler sich noch alles ausdenken, hab ich ne antwort, also soweit ich weis kommt mass effect 2 anfang 2010 raus, und es soll auf der Story von Mass effect (1) aufgebaut sein, also die wichtigsten entscheidungen haben soweit ich weis, viel mit dem spielgeschen in mass effect 2 zu tun

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 18:59 von chrisspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)