wals jemand fragen zu den support charackteren hat (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

kann er hier rein posten da ich die reingestellt hab

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 20:38 von blackdoxys

20 Antworten

stimmt das auch das sie kommen woher weiß du das

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 07:12 von Monsterhunterking

genau woher willst du das wissen das die raus kommen?

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 13:38 von Sora91

genau
wo hast du die info her

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:06 von Otogakure-Ninja

mein vater ist entwickler bei atari

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 14:57 von blackdoxys

wircklich? das könnte ja jeder sagen

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 16:07 von Monsterhunterking

nein wirklich

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 16:25 von blackdoxys

juli 5: tobi hiden deidarra pain (aktzuki)

juli 10: minato (vierter hokage)

juli 17: naruto shippuuden

juli 22: sasuke shippuuden

juli 25: sakura shippuuden

juni 1: kiba shipuuden

juni 12: choi shippuuden

juni 19: lee shippuuden

juni 23: kakashi shippuuden(*)

(* diser charackter hat nur neue attacken das ausehen ist gleich)


@ blackdoxys
Weiß dein Vater, ob die wirklich kommen?

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 16:50 von DevilHunter91

hey leute hier bin ich mal wieder nach langer zeit euer FLampard.hier mal ein paar gründe warum das nicht stimmen kann mit den support charas.

1.Guckt mal an was für tagen die kommen sollen.an den meisten ist garkein PSN Update.also können die garnicht an den tagen kommen.
2.ihr glaubt doch nicht im ernst das die kommen
3.guckt doch nur die ersten an.Pain,Hidan,Deidara usw.?nun kommt schon leute denkt mal nach.die sind noch nicht mal in Accel 2 dabei.vorallem Pain nicht.
4.Sein Vater dürfte ihm garnicht sagen das die kommen (Datenschutz). da die noch nicht offiziell bekannt gegeben worden sind.
5.währe das eine idiotische reinfolge.
6. Siehe punkt 2
7.Siehe punkt 2
8.siehe punkt 2
9.Wem glaubt ihr mehr?mir einem der hier mitschreibt seit den ersten paar seiten und immer die wahrheit gesagt hat.oder einem der aufmerksamkeit sucht und nichts besseres zu tun hat.

Und nun überlegt nochmal.ihr glaubt das doch nicht im ernst mit den Support Charakteren

mfg euer FLampard

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 17:43 von FLampard

hm...glaube erst das pain und so in storm 2 oder sogar 3 rauskommt...sry aber da gibts wenig hoffnung das das stimmt xD
vorallem
wegen punkt 2 bei f.Lampard ^^"

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 20:16 von Psycho-Kashi

ja stimmt aber Flampard wenn es ihm sein Vater sagt dann ist es ja seine sache ob er darf oder nicht

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 21:44 von Monsterhunterking

die kommen doch gar nicht raus... glaubt nicht jedem dahingelaufenem was der sagt... mein vater arbeitet auch bei atari... und es kommt ne fusion von naruto und sasuke als support charackter... -.- der erzählt eh nur mist

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 22:53 von gelöschter User

es kommen nur noch support charaktere raus die in dem spiel vorkamen mehr dürfte eigendlich garnicht mehr kommen so seh ich das

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 01:45 von Sora91

genau den das game geht nur bis zu dem kampf naruto(kiuubi) und sasuke(CS2) also dürften shipuuden charakter garnicht möglich sein

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 07:51 von gelöschter User

doch du lauch

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 14:40 von Otogakure-Ninja

Man nein! Checkse net? Das Spiel basiert auf Naruto (und damit mein ich die Serie) und nicht auf Naruto SHIPPUUDEN. Wen dann nur in Storm 2 wo es dann auch ein wenig weiter in rein geht (vermut mal bis Sasuke) und dann in Storm 3 bis zu Pain und Sasuke wie er Orochimaru killt, Naruto in den Eremiten zustant kommt, Jiraya und Asuma streben etc.! Dann kannse von Shippuuden Charakteren träumen aber noch nicht in Storm 1!

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 18:59 von KDHFreak

man das asuma tot ist weiß ich aber musst du jetzt sagen das jiraya auch stirbt^^

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 19:02 von Sora91

Ohh sry :D

Antwort #17, 29. Januar 2009 um 19:36 von KDHFreak

nichts ist unmöglich

Antwort #18, 30. Januar 2009 um 12:31 von Monsterhunterking

toyota^^


sry musste einfach sein

Antwort #19, 06. Februar 2009 um 21:26 von Speed_Mann

lol ja stimmt ja alles kann noch passieren

Antwort #20, 07. Februar 2009 um 19:07 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)