Zeichenerklärung!?& kabuterimon (Digimon World)

also unten rechts im bild da ist ja die anzeige was soll da jz viel und was wenig kann mir einer da erklären!?
was bedeutet der rote balken gut oder schlecht!?

bitte helft mir

und noch eine frage wie bekomme (&mit welchem digimon am besten)
kabuterimon .. kann einer mir das schritt für schritt erklären!?
hab bis jetzt nur bakemon numnemon und tyrannomon bekommen. will amer umbedingt kabuterimon!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 12:02 von Digilady

5 Antworten

ach ich habe noch was vergessen wie kann man mehrere digimon besitzen? geht das nur wenn das vorige stirbt?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:32 von Digilady

Also du hollst dir ein kunemon. Das kriegst du indem du dein Ausbilder-Digimon in Kunemons Bett schlafen lässt. Dann trainierst du dein Kunemon mit:Le 1000 Angr. 100 Tempo 100 IQ 100 und wartest bis es sich digitiert ich hab es schon 6 mal bekommen und ich will es nochmal das ist cool :D

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 12:40 von Southsider_Greece

wie lass ich das denn da schlafen? muss ich dann das champion digimon was ich jz hab 'umbringen'?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 13:16 von Digilady

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nein warte einafach bis es stirbt. Du gehst einfach dahin wo Kunemon ist in dem Gebiet und vor dem Baum lass es schlafen

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 15:05 von Southsider_Greece

ok thx :-*
melde mich wenn ich noch mehr fragen hab ;) :D
gibs denn ne große chance kabuterimon zu bekommen?

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 20:43 von Digilady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)