Level 7,Bart,Sammelkarte? (Simpsons Hit & Run)

Ich find da eine Sammelkarte nicht?Wo ist eine versteckte außer in der nähe von Obsawatorium.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 20:52 von ShowBoboX

9 Antworten

Da du nicht schreibst, welche Karten du schon hast, zähle ich einmal alle aus Level 7 auf.
1. Flenders Garten
2. Spielplatz nebenan auf der Wippe
3. Schulhof an der Rutsche
4. Lard Lad's Donuts auf dem Dach auf der Figur
5. Auf dem Friedhof im Graben (ist erst in diesem Level offen)
6. Neben der großen Scheune (Cletus)
7. In Burn's Büro (Kraftwerk)

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:21 von eartjy-toddi

Wahrscheinlich meintest du aber auch Level 6:
1.Über der Kreuzung gegenüber Wall E. Weasel's
2.Über die Rampe (brennender Reifen) zum Hafen
3.Auf dem Planet Hype "Globus"
4.Auf dem Schiffsbug im Hafen
5.Am Duff-Zeppelin
6.Auf den kleinen Felsen zum Observatorium (den erwähntest du)
7.An der kaputten Brücke neben Camp Krusty

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:34 von eartjy-toddi

ich habe in level 6 die karte beim observatorium nicht gefunden weil ich bdort keinen kleinen felsen sehe wie komme ich dahin

Antwort #3, 02. August 2009 um 17:16 von Garfield12

ja is mien problem

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 01:19 von gelöschter User

Na ja, genaugenommen ist es ein ganzes Stück vor dem Observatorium. Wenn Du von den Krusty-Studios Richtung Observatorium fährst, rechts gucken und langsam fahren, liegt ein gutes Stück im Gelände.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 10:11 von eartjy-toddi

habs gefunden.
finde jetzt im level 7 die die bei cletus scheune sein soll nicht

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Die schwebt sehr hoch neben dem runden Turm neben der Scheune.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 17:59 von eartjy-toddi

cool danke hab jetzt alle.
weißt du ob man auf irgendeiner internetseite sehen kann wo die wespenkameras alle sind?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

Nein, habe aber eine eigene Bildergalerie dazu erstellt.

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 23:07 von eartjy-toddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Hit & Run

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)