Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Hi Leute,
wie komme ich in Welt7-6 weiter nach W7-7?
Bitte helft mir schnell ich will endlich weiter kommen.
Liebe grüße und noch 'nen schönen Abend
LadyDog

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 21:23 von LadyDog

6 Antworten

Kannst du vielleicht mal eben genau erklären, wo du genau hängst? Hast du das schon komplett durchgespielt? oder kommst du da einfach irgendwo nicht weiter. Versuchs mal zu erklären, dann versuche ich dir weiter zu helfen!

Liebe Grüße, Crazygirl

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 21:46 von Crazygirl85

Ja also ich habe welt7-6 durchgespielt aber ich kann in w7-7 nicht weiter spielen (w7-7 wird einfach nicht freigeschaltet)

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 22:23 von LadyDog

Hallo Lady,

auf zur Welt 7-7.
Betrete die Welt 7-6. Nachdem Du die Levelmitte erreicht hast, also die weiße Fahne erschienen ist, siehst Du eine Mulde mit zwei Reihen von Blöcken. Darunter fliegen 2 rote Koopa hin und her. Zerstöre den mittleren Block der oberen Reihe und springe danach an den mittleren Block in der unteren Reihe. Dann wächst aus einem Block eine Ranke empor. Klettere die Ranke nach oben. Im nächsten Gebiet folge dem Pilz nach rechts und sammel am Weg die Münze ein. Spring am Ende zu der grünen Röhre um den alternativen Levelausgang, also den Weg zur Welt 7-7 freizuschalten.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 22:32 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja stimmt, das klappt, doch springe nicht vom Pilz hoch. Ich bin da 2x abgestürzt und musste zurück gehen.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 11:54 von Poke-Friend

Danke Uwe!

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 11:59 von LadyDog

Besiege den Boss von Welt 5 mit Mini-Mario und du kommst in Welt 7.

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)