Wie erledige ich den Brut-ANMC bei Parasite Eve 2 (Parasite Eve 2)

Dieser Gegner hat mehere Körperteile:Kopf,Hals,Körper,linker Arm+Waffe,rechter Arm+Waffe,linker und rechter Schwnz und sein Brustkorb,der sich nach einer Weile öffnet.Ich wahr jetzt schon 5.Mal an dieser Stelle angekommen und kriege das Monster nicht zur Strecke!Gib es da irgend eine Superwaffe?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 21:32 von Porschebastler924

2 Antworten

Nein, beim ersten Durchspielen nicht, es empfiehlt sich aber jedes Körperteil komplett zu vernichten. Als Erstes gehst du auf die Stelle unter seinem Brustkorb, dadurch wird sich deutlich langsamer drehen, dann rennst du in seinen Rücken und erledigst das Rote Hinterteil (dann wird er noch langsamer), dabei stöhren die beiden Schwänze, die solltest du mit Inferno Zerlegen. Jetzt erledigst du alle anderen Teile, inklusive der beiden Stellen, wo die Schwänze nachwachsen. Nachdem du den Brstkorb (ca. 2500 Schaden) erledigt hast ist der Kampf vorbei.

Noch was: Nimm reichlich Munition und MP-Heilmittel mit, die Party geht noch weiter...

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 21:38 von Koralistanz

Wenn du von Rupert die Magnum bekommen hast und die PE Energy Shot( am besten auf lvl 3) beherrschst und dir evtl. noch ein paar zusätzliche Magnum Kugeln kaufst, wird der ANMC ein kinderspiel. Wenn du die Magnum nicht hast, wäre es trotzdem allemal sehr empfehlenswert, wenn du die PEs Energy Shot und Antibody hast(auf lvl 3 optimal), ansonsten hilft dir auch Lifedrain vorzüglich. Meiner Meinung nach ist der Ultimative ANMC noch der Verhältnissmäßig leichtere Kampf. Eve wird ein bischen schwerer und gerade für sie brauchst du eine riesen Menge Munition. Falls due keine Magnum hast, solltest du Granaten nehmen, die in kombination mit Energy Shot +-500 Schaden macht.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 21:33 von combine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)