Tipp! BITTE BITTE! (Mario Basketball)

Könnt ihr mir Tipps geben wie man ´beim Regenbogen-Cup die Leute am Luftschiff besser oder leichter besiegen kann!? Ich verzweifle schon und rasste dann immer nach jedem dritten Versuch aus! BITTE BITTE Gebt mir einen Tipp!

GROßESDANKESCHÖN!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 12:12 von gelöschter User

8 Antworten

Ich meinte Den Regenbogen-Cup in Schwer natürlich! SORRY!

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:13 von gelöschter User

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

HILFE HILFE

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 00:22 von Sergoboy123

Ich braauch nen Tipp damit ich die Brutal Cups und Stufen hab also net aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

HILFE HILFE schreiben also bitte nen TIPPP!

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 18:10 von gelöschter User

hAB selber probleme dehalb
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

HILFE HILFE

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 22:02 von Sergoboy123

hey da bin ich auch und es ist voll schwer hab ich recht?

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 11:15 von Sergoboy123

Ja sehr aber mit meim Spitzenteam geht des einfacher hab alles nochmal gemacht und bin wieder beim Schiff! Tipp: Weissmagierin,Luigi, und Ninja!

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 16:14 von gelöschter User

du brauchst bisschen glück

spielam besten auf angrif
ab besten so nah wie möglich am korb werfren

sonst so schnell wie möglich den ball abnehmen und dem gegner keine münzen einsammeln lassen
und selber auch münzen sammeln

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 13:21 von Floyd0000

mein tim ist am besten ich hab karaktor ninja und donki kong

Antwort #8, 03. April 2008 um 15:22 von Nudel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)