Demo vergleich zum echten Spiel? (Resident Evil 5)

Ist dass Spiel dann auch so schwer wie die Demo weil ich den Kettensägentyp niemals schaff der ist wirklich schwer

Ich finde dass die Demo sehr schwer ist was findet Ihr so?

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 22:33 von Manuel1510

10 Antworten

ich will nichts sagen aber die demo ist imgegensatz zu resident evil 4 richtig einfach weil der kettensägentyp bruacht 5 sek um dich anzugreifen voll lächerlich der kettensägentyp von 4 war viel geiler

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 14:38 von LordDeath

ich will nichts sagen aber...
der kettensägentyp ist so lächerlich einfach den kannst du weg kniven der brauch 5 sek um dich zu treffen
der salvadore (oder wie auch immer man den schreibt) aus re4 war viel geiler und schwerer
wenn re 5 so einfach bleibt bleibt der ganzen survival adrenalin spass weg xD

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:40 von LordDeath

ich find den eigentlich auch ziehmlich leicht. Aber wenn der dir die ganze Zeit hinterher rennt, dann is des schon blöd. Ich hab gegen den bis nur Online gekämpft. War in nem Haus in ner Sackgasse und hab mich umgedreht -> Kopf ab^^ Mein Freund versteckt sich dann immer, damit ich den die ganze Zeit am Hals hab aber dann rennt der Kettensägentyp zu dem ins Haus rein, der merkts net -> Kopf ab^^. Ich würd also nie in ein Haus oder so gehen

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 13:28 von Evil_Grunt

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also mal tipp wie du den besiegen kannst:
Da Sheva (in der Demo) nicht die hellste ist rufst du sie besser öfters mit B (Partner-Move) zu dir. wichtig: benutze die fässer, geh weiter in entfernung (die haben ne große reichweite!) und knall auf die drauf wenn er nebendran steht. dann kannst du ihn, wenn er kniet, per B Taste eine reinhauen. benutze aber auch granaten oder das gewehr (immer auf den kopf!)
und zu den anderen: am anfang steht, dass die Demo noch fehler hat, wahrscheinlich ist er in der VV stärker :P

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 16:48 von David_Paul08

du kannst ja eigentlich auch ganz leicht um ihn herumlaufen. der killt dich nur, wenn du 5 sec an der gleichen Stelle bleibst.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 17:33 von Evil_Grunt

ich würde sagen das der tüb auf stufe normal ist weil es komen dan bestimt irgend wan mal zehn von denen also ist das ne ganschön hohe schwierichkeits stufe weil sonst were das extrem schwer das spiel durch zu griegen auch wenn er so langsam ist.

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 12:17 von bastian-und-niemand

ich find das Spiel eigentlich im Vergleich zu Dead Space voll einfach

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 12:57 von Evil_Grunt

die demo davon ist kein vergleich mit dem schon fertigem spiel dead space ^^
aber, der Dr. salvador, wenn der dich angefallen hat konntest du dich noch durch klicken irgendwelcher knöpfe retten, bei dem andern eher nicht -->kopf ab ^^ (unzwar direkt)
aber was richtig behindert in der demo is, wenn einer abkackt (meistens ich weil mein toller kollege ja mit sniper hinten bleibt) muss man das ganze level von vorne beginnen -.-
(und es kommt dann auch noch so dreckige werbunhg dass man sich des fertige spiel kaufen soll) einfach nur behindert -_-

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 17:45 von -Buza-

wieso, is das orginal Dead Space einfacher? Ich verreck bei der Demo voll oft.^^

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 20:18 von Evil_Grunt

ne kurze frage, dr. Salvador war doch nur im mercenaries modus da oder ? Bei dem wars doch nciht mal das man knöpfe drücken konnte, sondern sofort kopf ab weil der ja wie ein irrer seine kettensägen umher schwingt ^^

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 19:43 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)