Hilfe komme nicht mehr weiter. (Far Cry 2)

Kann mir irgend jemand weiter helfen ich komme im 2 Land nicht mehr weiter bin jetzt aus der Stadt raus wo sie sich gegen seitig abballern habe das gepackt dann habe ich noch 1-2 missionen gemacht und bin jetzt bei46% und komme nicht mehr weiter weil auf der Karte keine Misionen mehr angezeigt werden also keine UFLL und APR oder handy missionen die sind nicht mehr auf der Karte drauf muss ich jetzt irgend etwas spezielles machen um weiter zu kommen oder was soll ich jetzt machen?

THX im vorraus
DANKE

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 00:32 von Dragon-FD

3 Antworten

warst du vllt. schonmal eim arzt ?
weil als du zum ersten mal da warst musste er dich wegschicken
kannst ja mal gucken ob er jetzt da ist
könnte daran liegen

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 06:57 von Kulty

schau mal auf die Karte die die ganze map 2 anzeigt, vielleicht ist dein Ziel dort mit einem gelben, roten oder blauen Kreis markiert

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 13:18 von Razemaster

nein da wird nichts angezeigt.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 18:06 von Dragon-FD

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)