will mir das Spiel vllt kaufen habe da aber noch eine wichtige frage? (Prince of Persia)

Kann man im Spiel auch frei rum laufen wie bei Assassins Creed oder kann man einfach nur ein Mission nach de andern machen und wenn man dort rum laufen kann wie groß ist es größer oder keiner als bei creed

Freue mich auf eure antworten^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 09:07 von F-tight

5 Antworten

Also man kann frei Herum laufen, und bei der Größe würd ich ungefähr gleich groß sagen o_O

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 21:20 von Akaina

Danke von dir hat mir geholfen vllt kannst du mir noch sagen was man beim herum laufen und den mission abläuft wäre noch nett von dir^^

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 21:33 von F-tight

die Missionen bestehen immer darin ein Gebiet zu heilen, dafür musst du eben zu so einem Gebiet hin jumpen, dann kommt ein Boss Kampf, wenn du diesen hinter dich gebracht hast ist das Gebiert geheilt^^ so läuft das an sich die ganze Zeit ab, aber es macht spaß^^

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 21:39 von Akaina

Es ist keine wirkliche "Freie Bewegung" wie bei Assassins Creed, etc. Es ist nunmal ein Rollenspiel, wie auch die letzten PoP Teile. Man spielt die Story durch und kann eigentlich sonst nichts mehr machen außer Trophäen zu sammeln.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 21:44 von Elementic

vielen dank für die antworten^^
hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 06:50 von F-tight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)