Herz bei nami. (Harvest Moon)

hallo ich habe n problem bei harvest moon ds.

Ich hab der nami schon sicher 300 mal traubensaft geschenkt aber das herz will nicht steigen >_<

ja das schwarze herzevent hab ich gemacht mit dem regnerischem dienstag und der klingel. Bin seid frühling bis herbst am schenken von traubensaft - trauben - wein passiert nix

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 10:11 von b00n

3 Antworten

wenn du von den wichteln den armreif hast den wo man sieht wie gern sie dich hat dann schau mal wie gern sie dich hat also ihre lp und fp die müssen ziemlich hoch sein und du musst 60 erntewichtel haben und die erntegöttin befreit haben wenn das alles so ist dann ruf beimm supermarkt an und kauf dir eine blaue felder und gib sie ihr dann müsste sie irgentwas sagen und dann am nächsten tag kommt sie und sagt zu irgentwann werdet ihr dann heiraten ich glaub sie sagt dir sogar wann weiß aber nicht genau aber du kannst es auf keinnen fall verpassen einen tag davor und an dem tag sagt sie es dir sicher

lg sweet dream

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 10:27 von sweet_dream

ja das mit der blauen feder weis ich. Und dem amreif aber ich glaube der is ziemlich teuer oder?
Muss man alle 60 erntewichtel haben?
Bis ich die hab hat doch dieser blumen typ da gustafa oder wie der heist die schon erobert D:. aber ich streng mich an ^^

Danke!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 11:47 von b00n

ja du musst alle 60 erntewichtel haben und dann wirfst du in den see neben dem erntewichtelbaum was rein und dann kommt die erntegöttin
dann kannst du heiraten

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 10:09 von sweet_dream

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)