garuda (FF 3)

ich bin jetzt bei so nem schloss wo der könig seinen sohn umbringen will aber dann sich selbst tötet.
dannach kommt so nen typ der meint mich umbringen zu müssen und ...
das macht er auch ich überlebe 2 runden und dann bin ich weg.
welches level sollte ich ungefähr haben um ihn zu besiegen ?
meine ganze gruppe ist level 29

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 10:36 von haurra

1 Antwort

ungefähr level 31-33(rabenfeder nutzt wenn ein gelehrter sie benutzt fast garudas ganze lp ab).

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:21 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link