frage (MH Freedom Unite)

gibts bei mhfu auch ne verbesserung von glimm und ultimus himmel und erde?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 11:30 von gelöschter User

7 Antworten

jap von beidem. bei glimm-drachenschwert weiß ich nich genau wie sie heißt, aba die verbesserung von ultimus h&e heißt göttlicher ultimus und is ziemlich geil. aber die heftigste waffe is immer noch "gefrorene fackel" mit weißer schärfe, 0% affinität und (jetz pass auf!) 350 angriff, 450 feuer eigsch und 450 eis eigsch! heftig geiles doppelschwert, aber heftigst schwer zu machen aus g-class teostra und kushala sachen. lohnt sich aba

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 12:39 von gelöschter User

aus welcher waffe macht man sich die gefrorene Fackel

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:34 von Fatalis93

aus doppel-nagel

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie kricht man doppel-nagel(am besten waffenbaum)

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 15:27 von gelöschter User

kannst du sie dir nich so machen? also ich kanns, viellciht hast du die materialien nich, du brauchst daora-klauen, feuerdrachklauen, teostra-mähnen und empfehlungen+. wie dus dir verbessern kannst weiß ich nich sry ich habs jetz auf die schnelle auch nich rausgefunden. hol dir einfach die sachen, die ich oben beschrieben hab, die wirst du andernfalls eh später brauchen.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 16:06 von gelöschter User

die verbe von glimm heist glaub ich feuer rotes drachenschwert

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:57 von loshunter

Die Verbesserung von Glimm -> Antikes Drachenschwert
und von Ultimus H&E -> Göttlicher Ultimus

@loshunter wahrscheinlich has du ein Screenshot bei MHF2 gesehen also nen Bild , dass ich damals reingestellt habe .
/g_017432/monster-hunt...
Da steht nämlich nen andere Name von der Verbesserung von Glimm.
Hat auch seinen Grund, weil ich damals noch nen alten Patch hatte.
Die Namen dieser Waffen müssen nicht 100% auf MHFU zutreffen!

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 19:22 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)