ich weiß nicht (FF Ring of Fates)

ich wollte mir gern ein ff spiel für den ds kaufen aber ich kann mich nicht endscheiden welches=(
ist crystal chronicals gut oder gibt es bessere?

kann mir da jemand helfen?

danke^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 11:32 von Kyrie

2 Antworten

Also ich habe FFCC und FF tactics A2. FF Tactics ist sehr schwer, das hier hat man schneller durch. Ich finde die Story hier oberhammercool, denn sie ist so berührend, dass mir die tränen gekommen sind! Ich finde das hier sehr gut und warte nun auf FFCC: Echoes of Time. Das ist der nachfolger aber mit neuer Story. Ich glaube, dass das sehr cool wird. Die steuerung ist die gleiche wie hier(weiß ich aus videos). Muss nur noch in Deutschland erscheinen in Japan gibts das schon! Ich würde dir die FFCCs empfehlen!

Lg lele1408

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:40 von lele1408

danke dir^^dann werde ich es mir holen oder zum geburtstag wünschen=)

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:37 von Kyrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)