ein paar fragen (FF 4)

1.kann diese rydia auch bessere vicher herbeirufen außer diesen pochka und des riesenhuhn?
2. is dass cecil wenn er seine maske abnimmt oda kommt der so in die gruppe (ich mein den wenn ihr bei bilder das eine bild anguckt wo die gruppe i-was von rubicante oda so labert bei dem bild der wo im vordergrund steht(hoffentlich versteht ihr wen ich meine))
LoL thx im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 12:25 von w1234

3 Antworten

1. hat sich erledigt bei ein oda 2 fragen davor sry aba die andere frage bitte beantworten d<azu wollte ich noch wissen welche fähigkeiten er kann

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 14:25 von w1234

Meinst du dieses Bild?:
/g_017639/final-fantas...

!ACHTUNG!STORYINFOS!
Von links nach rechts:
Rydia (erwachsen), Kain, Edge (so ein Ninja), Rosa und ganz rechts ist Cecil (er wird später ein Paladin).

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:07 von gelöschter User

Sorry, hab die Frage nicht ganz gelesen.
Hier sind die Fähigkeiten von Edge und Cecil (Paladin):
Edge kann "Ninja-Künste" (sowas wie Schwarzmagie), "Werfen" und "Stehlen".
Cecil als Paladin kann Gruppenmitglieder mit wenigen HP beschützen und beherrscht auch ein bisschen Weißmagie.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)