Deku- Baum (Zelda Ocarina of Time)

könnt ihr mir helfen?
Ich komme im Deku-Baum nicht weiter
Ich bin in einer Kammer, wo man auf einen knop steht und dan gehen solche plattformen rauf. Ich hab mir dort alles geholt, wie komm ich da wieder raus!
Bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 13:06 von mcknux95

9 Antworten

war da schon lang nichmehr drinn!
aber meistens muss man i.welche fackeln anzünden, in deinem fall mit dem dekustab^^
vielleicht musst du auch i.was abschießen(mit der schleuder)
oder es gibt einen anderen weg!
naja, vllt. find ich 'n video, das dir hilft!

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:40 von rastalink

wo man die schleuder kriegt muss man diese hochgefahrene leiter treffen

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:48 von gelöschter User

ich weiß nich genau wo du bist aber normalerweise gibt es da irgend eine schon offene tür

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 11:57 von Pitt

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
nein die ist verriegelt

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 13:11 von mcknux95

wie macht man das mit dem dekustab

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 13:43 von mcknux95

manchmal musst du auch spinnen netze abfackeln ich bin mir aber nicht sicher wo genau du bist

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 15:27 von gelöschter User

schau mal bei youtube!
da gibts immer ein video^^

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 15:35 von rastalink

Ich weiß was du meinst!
Du musst einen Deku-Stab nehmen, damit dann zur brennenden Fackel gehen, bis der Stab brennt, dann gehst du zur abgebrannten Fackel!


... die Tür sollte sich nun öffnen

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 17:46 von gelöschter User

man sollte aber vorher schon testen welcher weg geht wo die goldene skulltulla is

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)