Hi... (Fable 2)

Gestern habe ich bei Fable 2 bei meinen Spiélstand Speichern und Beenden gemacht dann ging das Spiel komplett aus auf dem Stardbildschirm der X-Box eine weile später wollte ich den Spielstand laden aber als der Ladebildschirm kam stoppten die Zahnräder (das Ladesymbol) und es ging nicht mehr Weiter.
Was kann ich da machen oder ist derb Spielstand im Arsch?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 13:21 von Spielefreak-Naruto09

7 Antworten

Ich schätze das ist ein bug versuch es nochmal oder ich wündche für dich das du noch nicht so weit bist weil sonst musst du neu anfangen!

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 14:41 von ichhelfeeuchgerne

is das immer oder nur manchmal?

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:43 von Darkassassine

is das immer oder nur manchmal?

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:43 von Darkassassine

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Das ist immer so wenn ich den Spielstand neu laden will und dann muss ich die x-box immer ausmachen weil dann geht gar nichts mehr.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 15:50 von Spielefreak-Naruto09

hm glaub dan is spielstand beschädigt oder kommt da rod?
wenn der net kommt musst anderen spielstand machen :(

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 17:41 von Darkassassine

Probier mal ob, wenn du einen neuen Spielstand machst, es sich auch beim laden aufhängt.
Wenn das der Fall ist wird die CD beschädigt sein und du kannst sie villeicht austauschen. Wenn nicht ist der Spielstand im A****.

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:14 von Ramses1

stimmt dan müsste auch da stehn wenn du laden drückst ob der spielstand beschädigt ist

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 16:48 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)