Wie komme ich an die roten Juwelen in den Sklavenminen? (Illusion of Time)

Hallo, ich habe ein kleines Problem...
habe im Spielberater gelesen, dass man zwei oder drei Juwelen in einer Höhle findet, wo ein Sklave gefangen ist. Dafür muss man die Wand anrempeln an der Stelle, wo man den Wind in den haaren spürt. Ich hab ihn befreit und er sagt, ich soll mir die Juwelen nehmen, ich komm aber nicht in diese blöde Höhle rein, egal wie ich mich auch anstrenge. Gibt es da nen Trick bei? Und sonst habe ich die gesamte Höhle völlig durchforstet, muss an der Stelle sein.
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 13:31 von Sina1987

3 Antworten

Der Sklave gibt es dem Juwelier. Habe ewig gebraucht um da hinter zu steigen.

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 12:47 von Bonsai85

dann werd ich nochmal nachschauen... aber ich meine, dass am Ende immer diese drei Juwelen fehlten... vielleicht hab ich auch nicht mehr richtig gesucht danach... ok, danke

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 22:41 von Sina1987

Bist du dir sicher, dass du alle anderen gefunden hast?

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 14:28 von Bonsai85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Illusion of Time

Letzte Fragen zu Illusion of Time

Illusion of Time

Illusion of Time
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Illusion of Time (Übersicht)