Wer ist der Verräter ? (Siedler - Königreich)

Kann mir jemand bitte den Namen des verräters aufschreiben .

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 13:46 von jo22

11 Antworten

alandra
P.S.: schau einmal eine andere frage weiter unten an, da habe ich die antwort auch schon geschrieben, schau dir z.B. einmal die frage mit "helden" weiter unten ganz genau an, dann findest du sie vielleicht ;-)

Cyu Freezer1

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 16:36 von freezer1

Wieso willste den das Wissen. Da kommst du eh drauf!

mfg Ork2008

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

naja in einer anderen frage steht das der held der mit dem du am wenigsten missionen gemacht hast der verräter wird zumindestens hab ich sowas hier mal gelesen


mfg linkinstyler

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:53 von linkinstyler

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
linkinstyler hat recht den du am wenigsten benutzt ist der Verräteer

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 16:14 von julius13

Stimmt nicht. Ich hab immer mit dem Wüstentypen gespielt und meine Schwester immer entweder mit der Söldnerin oder mit der Frau am Anfang.
Beides mal war sie die verräterin!

mfg Ork2008

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:26 von gelöschter User

bei mir ist sie auch immer die verräterin. ich spiele meistens elias und spiele z.B. thordal überhaupt nicht aber alandra schon manchmal. aber bei mir ist immer alandra die verräterin.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 17:49 von freezer1

hä? wechselt das in jeder kampagne? weil bei mir war es kestral.(war ja eigenlich zu erwarten...) T.T

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 13:25 von Chica95

komisch
bei mir war der verräter elias

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 15:25 von Blackcheater95

Es scheint wirklich immer jemand anderes zu sein! Bei mir war es Marcus.

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 22:55 von Swani

es ist jedes mal ein anderer bei mir war es thordal

Antwort #10, 16. November 2009 um 18:02 von Kugelschreiber1996

bei mir war es alandra

wird bestimmt zufällig bestimmt

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 19:12 von Bayer-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)