Special (Fallout 3)

Hallo

Ich muss euch unbedingt etwas fragen.
Ich bin mittlerweile auf Rang 6 habe aber gemerkt dass ich mein S.P.E.C.I.A.L noch nie erhöht habe.

Habe jetzt aber leider nicht heraus gefunden wie ich das mache.

Könnt ihr mir helfen ?

bye

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 14:28 von megaguggi

5 Antworten

S.P.E.C.I.A.L kannst du nicht erhöhen, ausser im extra ''intensives training'', das würde aber nicht wirklich was bringen, weil du dann ja die anderen guten dinge sozusagen wegschmeisst...

oder ganz easy einfach wackelpuppen suchen, für jede S.P.E.C.I.A.L gib es eine puppe...

aber ganz leicht geht es mit klamotten, zwar nur solange du die an hast, aber trotzdem schon sehr gutes doping xD

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 16:58 von Mezha

also ich versteh nicht ganz... für was ist dann Special gut wenn man es nicht erhöhen kann.

Und was kann ich mit diesen Wackelpuppen anfangen ?

mfg

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:34 von megaguggi

Die Wackelpuppen z.B Wackelpuppe Ausdauer (Todeskrallengebiet)erhöht die Ausdauer um einen Punkt. Ausdauer bringt z.B einen Bonus in Große Waffen. Wenn du es genauer wissen willst schau einfach mal in der Anleitung nach da is es genau beschrieben ;-D

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:27 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okey ich denke mal die sind nicht so leicht zu finden oder ?

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 12:48 von megaguggi

Manche schon aber die meisten sind zimlich leicht zu finden. Hier die Locations ^^
http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipp...

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 14:03 von Seppl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)