Das Auge des Drachen finden (Drakensang)

Also ich muss grade das Auge des Drachen finden in deiser Burg, bin schon in sonder Burghöhle gewesen, wo son riesen Oger/heißt der so?( und zwei kleine orks waren, ha ich besiegt, dann musss an sich ja an den ganzen wachen vorbeischleichen und irgendwann ist man ja bei soner gittertür, wo drei schilde drüber hängen. die bekomm ich aber iwie net auf. da sind dann ja sone 3 schlater die man umlegen kann, aber egal wie ich sie umlege, diese gittertür geht nicht auf. und meistens erwischt mich dann sone wache, dann kommen die anderen und ich bin tot. hab das jetz schon tausend mal probiert, ich kack immer ab... HELP

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 14:57 von Heroes

2 Antworten

hier, das ist aus dem offiziellen lösungsbuch von drakensang:

Die Fackelhalter im Hauptgang, die hier als Schalter dienen, müssen - mit Blick auf die verschlossene Holztür - wie folgt aktiviert werden: vorne rechts, hinten links, vorne links. Der Schalter hinten rechts ist bereits betätigt worden, was man daran erkennen kann, dass die Flamme bereits erloschen ist. Diesen Hebel sollte man unberührt lassen.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 18:43 von Hallo56

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ok danke^^ ich probiers gleich mal^^

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:26 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)